EASY Fit 21 Trainingskonzepte UG

Jetzt Probetraining starten
Elektrische Muskel-Stimulation
21 Minuten
18x effektiver
Richtige Ernährung
Formen, Straffen, Festigen
Leistung steigern
Gesunder Rücken
Körperanalyse
Personal Training

Meinungen von Top-Athleten und VIPs.

Georg Hackl

Georg Hackl

gilt als erfolgreichster Rennrodler aller Zeiten

Auf der Trainerakademie in Köln macht er eine
Aus­bildung zum Diplom-Trainer. Zusätzlich kümmert er sich bereits nicht nur um den Rennrodel-Nachwuchs, sondern assistiert auch bei der National­mannschaft. „Im Leistungs­sport suchen wir immer nach neuen und legalen Mitteln, die Performance der Athleten zu steigern und mögliche Verletzungs­risiken aus­zuschließen. Nach unserer mittlerweile fast 1-jährigen Anwendungserfahrung zeigen sich durchgehend mit nahezu allen Athleten signi­fikante und objektiv messbare Verbesserungen der Leistungs­fähigkeit, die mit dem EMS Training erzielt wurden. Aus unserer Sicht stellt EMS Training die seit langem wirksamste Trainingsmethode in Kombination zu den bekannten, kon­ventionellen Trainingsformen dar.“


Walter Röhrl

Walter Röhrl

Ralleyprofi

„Perfektes Rückentraining auf Knopfdruck.
Darauf fahre ich ab!"


Doreen Dietel

Doreen Dietel

Schauspielerin

„Ergebnisse schnell und dauerhaft.
Ich bin begeistert.“


Armin Morbach

Armin Morbach

Hair & MakeUp Artist, Fotograf und Chefredakteur von TUSH

„Dieses Fitnessgerät ist wie für mich gemacht. Freizeit ist in meinem Beruf ein Fremdwort und gerade deshalb ist ein effektives Training bei geringem Zeitaufwand genau das, was ich brauche. Ich bin ziemlich diszipliniert und nutze das EMS Training regelmäßig zweimal in der Woche. Der Grund: es funktioniert wirklich! Dabei steht für mich der gezielte Muskelaufbau gar nicht an erster Stelle. Überhaupt nicht mehr verzichten möchte ich auf die Relax - funktion gegen Verspannungen, Rücken- und Gelenkschmerzen. Das ist Entspannung pur nach einem stressigen Tag im Fotostudio.”


Timo Boll

Timo Boll

Deutschlands Tischtennis Nr. 1 - mehrfacher Europameister - Weltranglisten 2ter!

"Ich habe mich sehr intensiv mit dem EMS Training auf die Europameisterschaften vorbereitet. Ich habe während dem Turnier noch mal einen richtigen Schnelligkeitsschub gespürt und konnte selbst am Ende noch körperlich zulegen!

Ich nutze das EMS Training normalerweise 2x pro Woche ca.15-20 Minuten, mache danach auch jeweils das Entspannungsprogramm. Klar, hab auch ich noch starken Muskelkater danach, aber wenn der Effekt so groß ist, kann ich sehr gut damit leben."


Oliver Schmidtlein

Oliver Schmidtlein

Inhaber des OS Trainings- und Therapiezentrums in München,
Fitnesscoach der Nationalmannschaft bei der WM 2006 und EM 2008

„Wir nutzen EMS Training in unserer Ein­richtung sowohl für Freizeit- als auch für
Leistungs­sportler. Wir setzen das Gerät auch bei bestimmten Rücken­problematiken ein. Der Einsatz des EMS Trainings alleine und in Verbindung mit kon­ventionellen Trainings­methoden führt zu einem neuen Level an Leistungs­fähigkeit und Performance. EMS Training ermöglicht eine stärkere und intensivere Kon­traktion des Muskels als bei einer rein will­kürlichen Kontraktion, sodass weitere Potenziale zum Beispiel im Bereich der Schnellig­keit realisiert werden können. Ausdauer, Kraft­ausdauer, Maximal­kraft,
Explosiv­kraft, Hypertrophie – je nach Programm und Intensität stellen wir indi­viduelle
Trainings - programme zusammen."


Uwe Veronik

Uwe Veronik

Physiotherapie - Müller-Wohlfahrt Zentrum für Orthopädie und Sportmedizin

„Der Einsatz der körper- und gelenkschonenden EMS Technologie stellt für uns eine absolute Bereicherung der Trainings- und Therapiemöglichkeiten dar. Hocheffektiv und einfach im Handling eröffnet uns das EMS Training von passiven Anwendungsformen bis zum aktiven Hochleistungstraining, vom
Rehabili­tationspatienten bis zum Hochleistungssportler ein breites Spektrum an Anwendungsformen. Innovation und High Tech für unsere Patienten und Sportler.”


Artur Frank

Artur Frank

Physiotherapeut und Mitglied der European PGA Tour

„Ganzkörper-Elektrostimulation ist für mich aus den Bereichen Medizin, Rehabilitation und Prävention nicht mehr wegzudenken. Ob bei der Arbeit in der Rehabilitation oder bei der Trainings­therapie, bei postoperativem Muskel­aufbau, oder als
trainings­spezifische Prophylaxe – EMS Training eröffnet uns ganz neue Wege für erfolgreiche Behandlungen und An­wendungen. Gerade auch im Bereich des Golfsports bieten sich außergewöhnlich erfolgreiche Ansätze,
sport­art­spezifische Trainings­reize vom Anfänger bis zum Welt­klassespieler zu setzen.
Bewegungs- und Leistungs­optimierung auf einem neuen Niveau.”


Rainer Goldrian

Rainer Goldrian

Geschäftsführer der PGA of Germany

„Ganzkörper EMS Anwendungen sind weder aus den Bereichen der Rehabilitation noch des Sports oder Leistungssports mehr wegzu­denken. Sie werden auch im Golfsport immer stärker und dabei sehr wirkungsvoll eingesetzt. Wir haben uns deshalb entschlossen, das EMS Trai­ning als Trainingsform einzusetzen und unseren Mitgliedern zu empfehlen.“


Norbert Dickel

Norbert Dickel

Borussia Dortmund GmbH & Co. KG aA
, Stadion/Event Management

(ehem. Fußballprofi Borussia Dortmund, beendete seine Karriere 1990 nach vier Knieoperationen, GOFUS e.V. Präsident, 400 Golfspielende aktive und ehem. Fussballprofis die sich sozial engagieren)

“Nach nunmehr neun Monaten Training habe ich es geschafft meine Muskeln des rechten Beines wieder in einen Zustand zu versetzen, der es mir ermöglicht, wieder die Sportarten zu betreiben, die mir Spaß machen. 20 Jahre habe ich mich an Geräten gequält um die Muskeln halbwegs zu erhalten. Dank dem EMS Training habe ich vorher nie geglaubte Ergebnisse erzielt. Zudem sind meine Rückenprobleme, die durch mein Golfspielen entstanden sind, nahezu weg. Ich empfehle das Gerät jedem, der muskuläre Dysbalancen, durch unterschiedliche Gründe hervorgerufen, beklagt. Schneller und besser geht es nun wirklich nicht mehr.”