EASY Fit 21 Trainingskonzepte UG

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Gut vorbereitet ins EMS Training!

Um den bestmöglichen Trainingseffekt zu erzielen, solltest Du unsere Tipps beachten!

  • Trinke 30-45 Minuten vor dem EMS Training mindestens 0,5 Liter Wasser (vorzugsweise mineralhaltiges Wasser oder Fruchtschorle).
  • Um genügend Energie für das intensive EMS Training zu haben empfehlen wir 2-3 Stunden vor dem Training eine kohlenhydratreiche Mahlzeit einzunehmen (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkornbrot, Obst).
  • Ein spezielles Trainingsset aus Mikrofaser und ein Trainingshandtuch wird Dir beim Probetraining zur Verfügung gestellt. Für das eventuelle Duschen danach solltest Du an ein Duschhandtuch denken. Wir empfehlen für einen besseren Stand beim EMS Training das Tragen von Sportschuhen.
  • Des Weiteren erhältst Du kostenlos vor und während des EMS Trainings als auch im Anschluss Mineraldrinks, um eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten.
  • Zur besseren Regeneration und Optimierung des Muskelaufbaus empfehlen wir direkt nach dem EMS Training einen Eiweißshake zu trinken. Hierzu bieten wir Dir diverse leckere Geschmacksrichtungen.

EASY Fit 21 wünscht Dir ein gutes Training.


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