EASY Fit 21 Trainingskonzepte UG

Jetzt Probetraining starten

News

Unser neues Ernährungskonzept „EASY Form“!

EASY Fit 21 bietet Dir zur optimalen Unterstützung des EMS Trainings unser EASY Form Konzept zur Ernährungsumstellung an. Jetzt informieren und buchen!

easyfit21

Dieter Hallervorden bei EASY Fit 21!

Zur Vorbereitung auf seine neue Filmrolle „ Sein letztes Rennen“ in dem „Didi“ (Dieter Hallervorden) einen Ex-Marathonläufer spielt, hat er sich professionelle Hilfe besorgt, um seine Kondition als auch Muskulatur in kurzer Zeit auf Höchstform zu bringen.

So trainierte ihn Marcus Moray (Ex-Leistungssportler, Dipl. Personal Trainer sowie Geschäftsführer MORAY Professional Fitness) mit dem speziellen EMS Trainingskonzept von EASY Fit 21. Ihm gelang es in relativ kurzer Zeit von nur 10 Wochen den Körperfettanteil und das Gewicht von „Didi“ erheblich zu reduzieren und zugleich Muskelmasse aufzubauen. Dabei setzte Marcus Moray erfolgreich die EMS Technik mit den Modulen „EASY Power“ und „EASY Cardio“ ein. Zudem wurde auch die Ernährung mit Hilfe des „EASY Form“ Konzepts umgestellt, so dass sich schnell zeigte das Vitalität und sportliche Fitness auch im hohen Alter noch erreichbar sind.

Neben dem messbaren Erfolg zeigte sich aber auch ein sichtbares Ergebnis, so dass nicht nur „Didi“ von seiner Entwicklung begeistert war.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei EASY Fit 21.

Dieter Hallervorden bei EASY Fit 21