EASY Fit 21 Trainingskonzepte UG

Jetzt Probetraining starten
Elektrische Muskel-Stimulation
21 Minuten
18x effektiver
Richtige Ernährung
Formen, Straffen, Festigen
Leistung steigern
Gesunder Rücken
Körperanalyse
Personal Training

EASY Fit 21 … Alles außer gewöhnlich.

Hinter der Idee von EASY Fit 21 steckt ein zielgerichtetes Training mit einer perfekten Betreuung in einer exklusiven Atmosphäre, die Räume für Individualität schafft.

Innovation für Deine Gesundheit und Deinen Erfolg.

Als Spezialist im Bereich EMS Personal Training sind uns Deine Ziele und Erfolge wichtig. Daher stehst Du bei EASY Fit 21 im Mittelpunkt unserer Arbeit. Authentizität, Persönlichkeit und die Nähe zum Kunden sind uns dabei wichtig.

Bei EASY Fit 21 betreut Dich ein fachlich kompetentes und engagiertes Team, welches jedes Training mit Dir als neue Herausforderung sieht und zum Erlebnis macht. Durch unsere anspruchsvollen und abwechslungsreichen Trainingseinheiten kommt keine Langeweile auf. Wir achten dabei stets auf Deine Tagesform und passen Dein Training entsprechend an. Zudem führen wir in regelmäßigen Abständen eine Erfolgskontrolle durch.

Du möchtest Dich verändern? Mach den ersten Schritt und probiere uns aus und nutze unser Angebot für ein Probetraining!

Dein EASY Fit 21 Team